Freitag, 25. März 2016

Osterhäschen...

Osterhäschen, komm zu mir,
komm in unsern Garten!
Bring uns Eier, zwei, drei, vier,
lass uns nicht mehr warten!

Volksgut


























All meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich ein frohes und gesundes Osterfest.

Ostergrüße sende ich auch an meine ausländischen Leser:
Happy Easter! Joyeuses Paques! Glad Pask! Buona Pasqua! Felices Pascuas! Caisc Shona Dhuit! Schöni Oschtere!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Edith,
    Deine farbenfrohen Aufnahmen sind Balsam für die Seele. Herrlich sind die bunten Tulpen und passend dazu die Ostereier eingefärbt.
    Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Osterfeiertage.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, frohe Ostern auch Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    auch ich möchte dir ein schönes Osterfest wünschen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,
    zuerst mal frohe Osterfeiertage. Sind das schöne Tulpen wunderbar.
    Ich bin erst vor kurzem wieder Zuhause, wir waren singen. Das Wetter ist gruselig so
    richtig trüb und ich schrecklich müde. Ich könnte stehend freihändig einschlafen.:-))

    Noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Gäähhhnh.

    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein kunterbunter Osterstrauß, liebe Edith!! Er sprüht förmlich vor Leben und Fröhlichkeit.. so herrlich!! Übrigens: mit dem Badezimmer hast Du recht, Edith. Es ist erst 15 Monate alt.. ein Jungspund von Badezimmer sozusagen. (Wenn man bedenkt, dass das Haus Anfang 1900 gebaut wurde ;)) Liebe Edith, ich wünsche Dir ein frohes Osterfest mit gaanz Sonnenschein und vielen bunten Eiern. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir, Edith! Hab du auch schöne Feiertage!

    Herzliche Grüße sendet Xenia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Farbe der Ostereier passt genau zu den Tulpen!
    Ich wünsche dir auch ein "Frohes Osterfest!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön,alles farblich passend. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Das muß man erst mal hinbekommen, die gleiche Eierfarbe wie bei den Tulpen, wunderschön. Ich habe gestern 30 Eier gefärbt, bei mir geht immer ein Eierdieb umher.
    Schöne und sonnige Ostern wünsche ich dir und deiner Familie
    Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    ein traumhaftes Osternest hast du dir da zusammnegestellt.
    Habe erholsame Ostertage und bis bald. LG Dany

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    sooo hübsch ist dein Osternest mit Eiern in toller Bonbonfarbe und passendem Tulpenstrauß.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostertage.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Tulpen und Eierpassen farblich ja wunderbar zusammen.

    Schöne Feiertage
    Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    wunderschöne Osterbilder mit ganzen tollen Farben.
    Bei mir war es übrigens nicht der Osterhase sondern die Amseln, die hier alle Krokusse "abrasieren". Ich habe sie gestern dabei auf frischer Tat ertappt!! Es sieht hier oft ziemlich wüst aus. Diese Jahr ist es ganz besonders schlimm.
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Osterfest.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    das sind sehr schöne Tulpen und die getrockneten Hortensien mag ich auch sehr!!!!
    Ich wünsche dir frohe Ostern!!!
    Liebe Grüße, Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith, auch dir schöne und ruhige Ostertage!
    Schöne Osterstimmung bei dir!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Sind die Eier nach den Tulpen gefärbt oder die Tulpen nach den Eiern gezüchtet?
    Auf jeden Fall harmonisch.
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das gleiche wie Andrea schreibt,ging mir auch durch den Kopf beim betrachten der Bilder.
    Ob Zufall oder nicht die Eier und die Tulpen sind ein Gedicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Farben! Liebe Edith, ich wünsche Dir ein schönes Osterfest,
    viele Grüße,
    Jaelle

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deine lieben Wünsche...bin leider im Moment nur mobile ohne WLAN unterwegs....gut sieht das aus, Eier in der selben Farbe, wie die Tulpen...:-) Bei mir gab es eher Pastelltöne, weil ich Maturfarben ausprobiert hatte...:-) LG Sigrun

    AntwortenLöschen